Dienstag, 15. Mai 2012

[Gewinnerbekanntgabe] Bunt, bunter…MIST! verlaufen :(

 

Hallo meine Lieben,

bis zu meinem Geburtstag hattet Ihr Zeit Euch in knallige Farben zu hüllen und beim ersten Gewinnspiel meines Blogs durfte ich kräftig die Lostrommel rühren.

Gewinnen konntet Ihr:

IMG_1018

  • P2 Cosmetic Tasche “schwarz”
  • P2 Cosmetic Tasche in Jeansoptik
  • Essence Multi Action Mascara Black
  • Essence Fruity lip balm
  • Essence Rebels Rebelizer Latexlack
  • Essence Rebels lip & cheek pot
  • und ein ??? Produkt von MAC aus dem Standartsortiment – was? Ihr dürft Euch einen Lippenstift oder Lidschatten oder Blush oder Lipgloss aus dem Standartsortiment aussuchen.

 

Und ich mach’s nicht so spannend. Gewonnen hat:

Die liebe Jasmin :)

uhzugghj

Du hast eine Email von mir in deinem Emailpostfach!

 

Lieben Gruß

Eure T

1 Kommentar: