Dienstag, 15. Mai 2012

[Swatch] Catrice Nymphelia LE – Blush

 

Hallo meine Lieben,

auch ich durchstöbere sehr oft in unseren Drogerien die Regale mit den reduzierten und noch übrig gebliebenen Produkten aus LE’s. Dabei ist mir der Blush aus der Nymphelia LE in die Hände gefallen.

P1010945

P1010946

P1010951

Von den Schwärmereien im Internet habe ich mir zu diesem Wangen”schmuck” mehr erhofft. Schade :(

In letzter Zeit habe ich sowieso die Probleme, dass bei mir auf den Wangen nichts wirklich hält :( Hat jemand vielleicht noch einen Blushtipp? Irgendeine Variante die hält? Puder und Creme tun’s nicht mehr. Nichts bleibt da wo’s soll.

Eure T

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön aber für mich wärs nichts :)


    Liebste Grüße
    Ina :*


    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei, habe noch bis Sonntag für meine regelmäßigen Leser ein Gewinnspiel am laufen. Eventuell gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das kenne ich, ich suche auch immer nach Sachen, die reduziert oder übrig geblieben sind.
    So an sich sieht der Blush echt schön aus, schade, dass er bei dir nicht so aussieht.

    toller Blog, vielleicht hast du ja interesse auch bei mit Leser zu werden :)

    Liebe Grüße, Lisa

    lisamay94.blogspot.com

    AntwortenLöschen