Dienstag, 8. Mai 2012

GlossyBox April 2012

 

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen kam die GlossyBox bei mir zu Hause an. Voller Erwartungen öffnete ich die Box und was kam dabei herum?

1. Shampoo von Guhl Color & Schutz – duftet wunderbar nach Goji-Beere (süß und fruchtig)

2. Illamasqua Sheer Lipgloss – festes Gloss, einfach wunderbar, nur der Plastikapplikator ist gewöhnungsbedürftig

3. Piz Buin Sonnencreme 50+  - riecht unangenehm, nicht mein Fall

4. BM Beauty Blush in peachy velvet – super sanfte Auftrag, aber eine unhandliche Dose, die dazu neigt zu matschen

5. Thomas Sabo Parfum Charm Kiss Probe – super blumig, man braucht wenig

6. Bärbel Drexler Cleansing Gesichtsfluid – an das Produkt habe ich mich noch nicht herangetraut, mit der Angst das es abartig stinkt, da die Verpackung mir nicht zusagt

P1020006

WAS hattet ihr in euren Boxen? Ist das alles sooo LUXUS? Ich bin nicht sonderlich begeistert. Gefreut habe ich mich über mein erstes Illamasqua Produkt und über den Blush, aber der Rest? Schon wieder ein Gesichtsprodukt? Ich habe noch nicht mal die Waschlotion von Clearasil aufgebraucht (ja ich benutze sie! ich finde sie ok!) und es kommt schon das nächste Zeug. Sonnencreme 50+ ? Die bekommt definitiv mein Freund für unseren Hollandurlaub. So eine empfindliche Haut habe ich nun wirklich nicht. Das Parfum gut und schön, aber absolut nur in geringen Mengen zu empfehlen, sonst flüchten die Leute vor euch. Das Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert. Derzeit liebe ich mein Pantene Pro V Color Schutz.

P1020007

P1020009

P1020011

P1020012

P1020016

P1020025

P1020028

P1020030

 

Eure T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen