Dienstag, 3. April 2012

SEPHORA – Einkauf in Maastricht

 

IMG_0833

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mit einigen Freundinnen shoppen. Bei schönstem Wetter sind wir durch die kleinen Gässchen des Städtchen gelaufen bis ich…

… bei V&D (Kaufhaus in Maastricht) die Marke Sephora erblickte. Aber es wurde noch besser, denn dort stand auf holländisch “Drei Kosmetikprodukte von Sephora kosten 10 Euro” und ich schwebte im siebten Himmel.

Mit in mein pinkes Körbchen kamen (urspr. Preis des Produktes):

  • eine flüßig Foundation in R20 mit SPF10 (15,90 €)
  • einen triple action mascara in ultra black (15,20 €)
  • ein mattierendes Kompaktpuder (12,90 €)
  • einen duo Lidschatten – natural brown number 08 (15,20 €)
  • zwei Lidschatten: californian blonde number 10 & peache beige number 13 (je 12,80 €)

Wer heimlich mitgerechnet hat, weiß jetzt das ich eigentlich nun stolze 84,80 € ärmer wäre. Ich habe jedoch hier 64,80 € gespart und bin mit jedem meiner Einkäufe sehr zufrieden.  

IMG_0818

IMG_0834

IMG_0839

IMG_0842

IMG_0852

IMG_0854 

IMG_0858

IMG_0859

IMG_0860

IMG_0864

IMG_0874

IMG_0875

Mit dem Mascara bin ich total zufrieden. Keine Fliegenbeine sondern total lange Wimpern. Alle Lidschatten sind sehr fluffig und seidig. Decken gut und ich bin gespannt wie sie sich mit Base auf dem Auge machen. Die Swatches sind ohne Base gemacht.

Zu der Foundation habe ich im Internet schon nichts gutes gelesen, aber ich teste selber und werde mir in den nächsten Tagen anschauen, ob diese meinen Ansprüchen entspricht.

Das Puder ist sehr seidig und deckt auf den ersten Eindruck sehr gut. Ich werde es wohl mir genauer anschauen müssen.

Eure T

1 Kommentar: