Donnerstag, 29. März 2012

Peeling Gommage – GlossyBox Produkt #1


Hallo meine Lieben,

nach einem sonnigen Tag und kurz vor dem Wochenende berichte ich Euch heute über das geheime Peeling in der GlossyBox März’12.

IMG_0750

 
Was sagt das Produkt über sich?
Für eine dauerhaft reine Haut brauchst du ein tägliches Reinigungsprogramm mit ausgewogenen Wirkstoffen, die die Haut nicht nur gründlich reinigen, sondern auch sanft pflegen. Das sanfte Peeling enthält eine nach wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgewogene Mischung aus effektiv reinigenden und hautfreundlichen Wirkstoffen: Vitamin E und Avocadoextrakte sind für ihre Hautpflegenden Eigenschaften bekannt, und die Extrakte aus dem Granatapfel wirken als Antioxidans, das der Haut hilft gesund auszusehen.

Wie wende ich es an?
Für eine sichtbar reinere Haut täglich morgens und abends. Gesicht anfeuchten. Produkt in die Handflächen aufschäumen und sanft einmassieren. Die empfindliche Augenpartie aussparen. Gründlich mit warmem Wasser ausspülen. Vorsichtig trockentupfen.

IMG_0751

Mein Fazit: Nach einigen Tagen des Testens muss ich sagen, dass es das hält, was es verspricht. Das einzige, dass ich vermisse ist das aufschäumen des Produktes – schäumen Eure Peelings? Ich habe noch nie ein Peeling gehabt, das schäumt.
Alles in allem ein Produkt, dass ich mir gut für den kleinen Geldbeutel vorstellen könnte.

Von der Konsistenz erinnert das Peeling mich extrem an Biotherm Produkte, da es kaum im nachhinein Wirkung zeigt. Wisst ihr was ich meine? Nein? – ein Peeling, dass kein Frischegefühl oder kein Spannungsgefühl heraufzaubert. Ich habe eine reine Haut, gerade um meine Problemzone, die Nase, herum, aber sonst nichts und das finde ich gut.
Für mein gesamtes Gesicht brauche ich nur eine haselnussgroße Menge, die ich mit einem lauwarmem Waschlappen wieder abwasche nach einer kurzen Wirkzeit.

Das Peeling ist leicht grünlich mit kleinen durchsichtigen Körnchen und dickeren dunkelgrünen Körnchen. Die Verpackung besteht aus einer dicken Plastiktube mit einem Aufsatz aus Hartplastik der eine abgeschrägte Öffnung besitzt. Das Peeling lässt sich dadurch gut portionieren.

Noch etwas nebenbei: Natürlich habe ich versucht herauszubekommen, von wem das Produkt produziert wird/ werden wird. Ich habe nichts herausgefunden. Die Firma die angegeben ist, ist eine Marketingfirma. Einen Strichcode besitzt das Produkt auch noch nicht. Schade – ich bin doch so neugierig

Zwinkerndes Smiley
P1010920

Eure T

1 Kommentar: