Dienstag, 3. April 2012

[Gesichtet] Neue LE’s in den Drogerien


Hallo meine Lieben,

bei meinem Samstagseinkauf in unserem Eifel - dm war endlich die Marke Catrice und die Nagellackfirma Essie mit einer eigenen Theke vorhanden.
Leider habe ich von der Essietheke keine Fotos gemacht, jedoch findet ihr auf genügend anderen Blogs Fotos zur aktuellen Theke. Seit März 2012 muss dm wohl publik gemacht haben, dass die Marke nun in den einfachen Drogeriebereich überwechselt. Zwar bin ich nicht der Nagellackjunkie schlechthin, gut finde ich’s aber trotzdem.

Vor der Catrice Theke stand ich erst einmal 5 Minuten, habe mir alles angeschaut und dann erst gemerkt, dass die Revoltaire das LE Fach schmückt. Mensch war mir das fast schon peinlich, aber naja. ^.^

 
IMG_0816

Ich war leider mit meiner Schwiegermutter in spe dort und konnte mir nicht das Standardsortimet so genau anschauen. Aber jetzt zur Revoltaire.

IMG_0814

Hibbelig wurde ich bei der Veröffentlichung der Lidschattenquads. Jedoch als ich davor stand, machte sich eher Ernüchterung breit. Irgendeine Plastikmischung in gepresstem Silber Metallic umgibt als Hülle die Quads. Alles viel zu matt, als das Produkt auf dem Handrücken “kleben” bleibt. 

Dem Blush-Hype konnte ich anfangs auch nicht so folgen, aber als ich dann meinen Finger in den Tester tauchte, wusste ich die Begeisterung zu schätzen. Cremig und ein leichter Pfirsischton – himmlisch und somit mein’s.

Die Lippenprodukte waren so lala und der Rest, sprich Nagellacke und Lippenpinsel, habe ich keine Beachtung geschenkt, da ich beide Produkte wenig nutze bzw. wozu brauche ich einen Lippenpinsel?! Letztendlich kam der Lippenstift “ColourBomb” und der Blush mit nach Hause.

Meine Meinung

Der Lippenstift: Als ich ihn auf den Blogs gesehen habe fand ich ihn toll, auch beim Swatchen im Markt war er super und begeisterte mich sofort. Doch auf den Lippen ein graus. Leute, meine Lippen, na gut, derzeit noch etwas im Frühlingswechsel aber das er das so markant hervorhebt und meint er müsse sich in jede Ritze absetzten – nein das geht gar nicht.

Der Blush: Super Samtig und ich bin einfach nur noch gespannt wie er sich auf den Wangen macht.

IMG_0884
IMG_0890
IMG_0886

Links nur einmal geswatcht und rechts mehrmals übereinander.


IMG_0882
IMG_0904

Blush links hell, mitte dunkel, rechts gemischt

Eure T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen