Dienstag, 3. April 2012

Maybelline Jade–Fit me! Gel Foundation


Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen wurde die Maybelline Theke durch das neue Thema namens Fit me! aufgestockt. Concealer, Blush, Foundation und Puder auf Gel Basis.
Das ganze hat mich neugierig gemacht und ich habe mir in dem hellsten Hautton Nr. 120 die Foundation mitgenommen. Das Puder war aber auch soo cremig auf dem Handrücke und hat mich zum Kauf praktisch verleitet.

 
Die neue Theke
IMG_0663

So nun zum Produkt selbst
IMG_0791IMG_0798IMG_0802IMG_0804

Also, alles in allem bin ich zufrieden mit dem “Gel” in der Farbe Classic Ivory. Es deckt sehr gut, auch wenn mein Handrücken meint es wäre zu dunkel für mich. Oben seht ihr es einmal verwischt und darunter flüssig und leicht angetrocknet. Daraus schließe ich auch, dass es streifenfrei auf dem Gesicht aufzutragen ist und auch bisher war. Das einzige Manko was ich habe ist der Preis – 9,95 € für eine flüssig Foundation aus einem Drogeriebereich. Etwas teuer oder?

Ich bin mal gespannt wie sich in den kommenden Tagen meine Sephora Foundation und meine Catrice Foundation im Test mit der Maybelline Fit me! Foundation machen. Ich liebe vergleiche..

Dann bis die Tage,

Eure T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen