Montag, 9. April 2012

Ein Genickbruch am ersten Tag–Ebelin Professional Lidschatten- und Concealerpinsel

 

Hallo meine Lieben,

ich glaube der Wasserhahn hat genauso bescheuert und irritiert geschaut wie ich. Kaum ist der Pinsel mir über die Ladentheke in meine Tasche gehuscht, kann ich ihn auch schon beerdigen, da der Stiehl vom Kopfteil abgebrochen ist!!! Was, wie, wo? Ja ihr hört richtig!

Nach näherer Betrachtung musste ich feststellen, dass wegen zu wenig Kleber nicht nur bei mir sondern auch bei der lieben Magi der Pinsel nicht das gehalten hat, was er verspricht. Da er der vorletzte im Regal war, haben anscheinend jetzt viele Mädels bei mir im Umkreis das Problem, dass sie mit zwei Pinselhälften da stehen und das bei einem, wie ich finde guten Preis von 2,95 €.

So aber nun zu dem wichtigen für Euch, den Bildern:

P1010966

Schön schaut er aus – oder nicht? In der tollen Plastikhülle mit Zipper ist er leicht zu entnehmen und zeigt dort auch noch nicht seine Tücken. Sein Haar fühlt sich super weich an und ich überlegte schon an ein Dupe für den begehrten Mac 217 und war heiß darauf ihn nach der Reinigung morgen Abend vor dem Nachtleben zu testen, aber es kam anders.

P1010944

P1010956

Gerade zeige ich Euch den Pinsel dort wo der Stiehl normalerweise mit dem Kopfteil des Pinsels verbunden sein sollte. So wie es hier aussieht ist der Kleber nur zu 1/3 bis zum Stiehl gekommen und der Rest ist “dahinter gelaufen. Durch die “Öffnung” die der Kleber nicht verdeckt kann ich sogar die Enden der Pinselhaare erkennen.

P1010958

Der Holzstiehl ist so leicht gefertigt, dass er eigentlich spielend den Kopf des Pinsels halten müsste, wäre da nicht der billig aufgebrachte Kleber.Auch wenn man das Kopfteil jetzt wieder auf den Pinselstiehl steckt, wackelt das Kopfteil schön rund herum, was es zuvor nicht gemacht hat wegen dem Milimeter Kleber dazwischen. Aber bevor ich mich jetzt weiter aufrege…

…mein Fazit:

Begeistert war ich im Laden schon von dem Pinsel selber. Mit seinen schönen schwarz weißen Pinselhaaren sah er schön hochwertig aus und auch der dicke Pinselstiehl gefiehl meiner Hand direkt auf den ersten Griff. Der Preis für 2,95 € ist für mich kein Hindernis, wo ich sagen würde, er wäre zu teuer für einen Drogeriepinsel. Die Pinselhaare sind aus Kunststoff also synthetisch, auch okay.

Aber warum benutzt man so einen Billig Kleber? Warum verpasst man so einem Produkt noch den Aufdruck “Markenqualität von dm”, wenn man letztendlich enttäuscht wird?

Sein Vorgänger aus dem Standardsortiment gibt es noch heute und er ist super geformt und enttäuscht mich nicht nach der 1 mio. Wäsche – von ihm habe ich auch über 5 Stück, wenn ich gerade so in meinen Pinselbecher schiele.

Also liebes dm-Team: Bitte ersetzt mir und anderen Mädels den Schaden, indem ihr die Produktion ändert. Es liegt ja nur am KLEBER!

Danke!

Eure T

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich hab die Schuhe in Berlin gekauft, hab sie aber mal online für dich gesucht und auch gefunden :)

    http://www.ebay.de/itm/250979504412?var=550082922821&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

    glg mieni

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, dass die neue Serie auf mich irgendwie nicht so ansprechend wirkt. Deshalb habe ich auch noch keine mitgenommen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen