Montag, 26. März 2012

Sommer, Sonne, Frühling…


Hallo meine Sönnchen,

war das heute ein toller Tag. Sonnenschein und eine leichte Brise und dazu noch nicht’s wirkliches zu tun.
Normalerweise gehe ich an solchen Tage lange zur Schule und noch länger zur Arbeit, aber heute war alles irgendwie anders. Ich kam früh nach Hause und da stand es – das Paket mit dem höchsten Diskussionsbedarf der letzten Tage. Die GlossyBox März ‘12.

P1010915

Meine Mutti war ja schon in hellster Aufregung, da “Ihr Töchterchen” sich schon wieder Kosmetik bestellt hat *rolleyes*, aber mir ist das definitiv egal, da – meine Kohle, mein Leben und meine Vorfreude.

So, zum Inhalt:

IMG_0782
P1010917
P1010916
IMG_0767

Ich werde Euch alles einzeln die Tage vorstellen. Am meisten bin ich über die Gesichtsprodukte begeistert, da meine Haut derzeit eine Katastrophe ist. Ich kann sie mit Feuchtigkeit pflegen wie ich will, trockene Stellen kommen immer durch – aber nun gut mit meinem Gejammere. Ziemlich angetan war ich auch vom Parfum der Marke Swarovski. Ein blumiger Duft, aber die Verpackung o.O nicht wirklich deren ernst…

Fazit:

Seit gespannt auf meine Bilder. Was ich wohl nicht zeigen werde, ist der Opi Nail Lacquer, da ich für diesen zu kurze Fingernägel habe.

Eure T

PS: Bald ist Glamour Shopping Week, Mädels sichert Euch die Karten und das Heftchen – 05.04. – 14.04.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen