Donnerstag, 2. Februar 2012

P2 - Spring please! (LE)

Hallo meine Lieben,

Veröffentlichung: 16.02. - 14.03.2012
Quelle: www.dm-drogeriemarkt.de

Inhalt:

ButterFly Kiss Necklace (Kette 96 cm mit Schmetterlingen)
Bloomy Nail Polish (4 Nagelacke: braun, rot, lila, grün)

Duo Eyeshadow + Highlighter in den Farben grün, braun und pink
First Sunlight Blush in rosa und coral

Correcting & Illuminating Powder Pearls
Expressive Kohlkajal


Morning Dew Lipgloss in braun/nude, coral und lila
Fields of Flowers Parfum


Duo Eyebrow Pencil in 2 Farben
Tulip Blossom Kabuki

Diese Kollektion spricht mich ja mal richtig an. Besonders, wenn der Blush in coral so aussieht wie das Foto ihn abbildet <3 Auch auf die Glosse habe ich ein Auge geworfen. Bei der Kette war ich etwas enttäuscht. Ich dachte es wären schöne Ohrringe :/

Was werdet ihr euch auf jedenfall kaufen? Worauf habt ihr ein Auge?

Eure T



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen