Donnerstag, 2. Februar 2012

Immer wieder Winter... Teil 2

Hallo meine Lieben,

heute geht es weiter mit dem Thema Gesicht. Grade im Winter benötigt meine Haut viel viel Feuchtigkeit. Leider hat meine bisherige Pflege mein Gesicht mehr ausgetrocket als diesem die nötige Pflege gegönnt. Ich hoffe, das ändert sich nun...

Nun habe ich AOK - regulierendes Waschgel getestet. Tee und Ginseng-Extrakt sollen dem Gesicht schmeicheln und Feuchtigkeit spenden. Warten wir's ab.

Als Besonderheit gibt das Produkt an, die Haut intensiv zu reinigen, Feuchtigkeit spenden,  Make up zu entfernen und gegen Pickel vorzubeugen und das für eine Haut ab 20. Äh ja.

1. Haut intensiv reinigen:
Das Produkt reinigt meine Haut intensiv. Danach quietscht sie leicht ;).

2. Feuchtigkeit spenden:
Ja(n)ein. Wenn ich meine Haut abtrocke, nachdem ich das Waschgel benutzt habe, spannt diese leicht.

3. Make up entfernen: Das kann AOK wirklich gut. Es entfernt sogar Mascara.

4. Pickel vorzubeugen: Bisher hatte ich keine Pickel. Ich bin zufrieden.

Und hier links seht ihr die Rückseite mit den Inhaltsstoffen und den Angaben, was das Waschgel erfüllen soll, das Ergebnis nach Reinigung mit dem Waschgel und was (wie immer angegeben wird) nach dem Waschgel angewendet werden sollte.

Fazit: alles in allem habe ich ein Produkt gefunden, dass wieder nur einen Teil erfüllt, was es verspricht. Jedoch bleibt eine Benutzung einer guten Feuchtigkeitsspendenden Creme nicht aus. Dazu morgen mehr...

Eure T

Und morgen: Florena - mattierende Tagespflege für Mischhaut & Tagescreme mit Bio-olivenöl und LSF6 für trockene Haut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen