Mittwoch, 8. Februar 2012

Immer wieder Winter... Teil 3

Hallo meine Lieben,

heute geht's um Florena. Da viele Marken derzeit mit Bio werben ist diese Marke auch ganz vorne mit dabei. Die mattierende Tagespflege mit Reispuder und grünem Tee für Mischhaut & Tagescreme mit Bio-olivenöl und LSF6 für trockene Haut werden wir heute näher unter die Lupe nehmen.

Die mattierende Tagespflege für Mischhaut benutze ich in jeder Jahreszeit bis zum Winter und die Tagescreme für trockene Haut ist gerade jetzt bei -10 Grad eine Wohltat.

Beide Cremes haben eine gelartige Konsistenz. Sie ziehen leicht in die Haut ein und hinterlassen keinen ekelhaften Fett- oder Schmierfilm, der nicht richtig in die Haut einzieht. Mit einer Dose komme ich bei täglicher Benutzung ca. 1,5 Monate aus. Man benötigt wenig creme für das ganze Gesicht. Natürlich creme ich mit meiner Olivencreme im Winter etwas mehr.

Das Produkt hält bei mir ca. 6 Stunden. Danach muss ich nachcremen.

Keine der Cremes riecht unangenehm. Die mattierende Tagespflege ist eher neutral und duftet leicht nach Aloevera und die Tagescreme mit Olivenöl duftet natürlich nach Oliven - wer hätte es gedacht.

Nach dem Kauf, wenn ihr den Deckel durch den Schraubverschluss öffnet, ist die Creme eingeschweißt. Ein gutes Sauberkeitsmerkmal, gerade für die Testwütigen Damen in unseren Drogeriemärkten. ;) Die Dose ist schön verarbeitet und hat keine Ecken und Kanten. Die Dosen haben zudem kein großes Eigengewicht.

Jedoch besteht auch hier eine Altersempfehlung von 20 bis 50 Jahre.

Wenn ihr also noch mehr Informationen zu den Produkten wünscht, geht bitte bei Florena auf die Homepage. Es gibt zudem noch eine Nachtcreme und vieles mehr.

Und morgen: Ein leckeres Duschgel von Balea...

Eure T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen