Montag, 27. Februar 2012

P2 Celebrate Beauty Limited Edition - Swatches von meinen Einkäufen

Hallo meine Lieben,

mein DM nimmt es anscheinend mit der Veröffentlichung von LE's nicht sehr ernst. Naja. Hier ein paar tolle Fotos und Eindrücke der Celebrate Beauty <3


In der Kollektion gab es einiges zu bestaunen - dass aber leider auch ins Standardsortiment kommt -.-* Dazu zählen die Shine Lidschatten, der Mascara, die Lipmousse und ich glaube auch die Nagellacke, aber bei denen bin ich mir nicht sicher.

So jetzt gibt's Fotos und Swatches... Schmelzt mir nicht dahin.


010 bisquit beauty
020 marshmallow moments
030 no calorie! 100 kisses
040 surgarland crush
050 sweet time pleasure
060 chocolait parfait
070 berry time choc






Hier hat man die Farben des Lipmousse richtig gut getroffen, nur ich glaube auf dem Banner unter den Lipmousses hat man die Farbe 050 mit 060 vertauscht.



Alle Farben ließen sich super swatchen. Bis auf das lila. Das sieht eher pink aus o.O schade schade. Aber sie kommen ins Standard. Dort werde ich sie weiterhin gut begutachten.

Und hier mein Einkauf:

Ja ich weiß der Mascara und das Lip mousse kommen ins Standardsortiment, aaaaaaber ich wollte das Mousse unbedingt testen und brauchte eine neue Mascara. Und ach ja die Nuggets sind einfach...

...himmlisch <3 Super Soft und toll als Highlighter *-*

So jetzt Swatches:

Oben Mousse, darunter fett Nugget und Nugget verwischt.

Soo das wars, definitiv zu empfehlen ist das Lipmousse aufgrund seiner Cremigkeit, aber die Farben sind für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Decken tut es auf jeden Fall. Ich liebe die Nuggets und werde sie auch als Highlighter und auf den Wangen vorsichtig als Topper über mattem Blush verwenden und das Puderquästchen ist ja mal garnicht billig!
Das Maskara durfte heute auf die Augen und ist der Hammer. Schön Flüssig und sehr schnell an den Wimpern trocken. Diesmal zum Glück kein einziger Fehlkauf <3.

Eure T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen