Samstag, 25. Februar 2012

Essence Marble Mania LE

Hallo meine Lieben,

heute habe ich die Marble Mania Le in unserem DM gesichtet. Frisch von der Mitarbeiterin aufgestellt, durfte ich die ersten Teile in mein kleines Körbchen legen.

Zu empfehlen ist wirklich der Blush Swirlpool. Ein schimmerndes Pink und ich liebe ihn allein vom Swatchen her. So smoothie *-*

Aber hier kommen Bilder u Swatches:





















 








So das war die Bilderflut. Ich wusste gar nicht, dass man in Drogeriemärkten so dumm angeschaut werden kann, wenn man sich so freut und fotografiert. Enttäuscht bin ich bisher nur von den Glossen. Null farbabgabe somit sehr neutral auf den Lippen mit sweetem Schimmer, der alles andere als unangenehm ist auf den Lippen. Auch ist diesmal kein Produkt dabei, was entgegenstinkt. Was ich nur schade finde sind die zu kleinen Öffnungen bei den Lipglossen. Sehr sparsam zu nutzen. Man muss mehrmals ins Flässchen, um etwas auf die Lippen zu bekommen. Auch die gebackenen E/s sind so lala. Den 02 Let`s get twisted war der einzige der bei mir auf den Fotos so schön glänzt u der auch mit nach Hause durfte. Der Rest war eher ernüchternd. Alles in allem eine gute LE, mit Highlights u auch Flops, aber das ist ja immer so.



So, das wars von mir. Wenn ihr mehr Bilder wünscht, meldet Euch.

Eure T









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen