Mittwoch, 8. Februar 2012

Essence - Marble Mania (LE) - März/April 2012

Hallo meine Lieben,

heute berichte ich Euch über meine Entdeckung auf der www.essence.eu Homepage. Die neue LE heißt Marble Mania. Ein Traum aus bunten Produkten mit schön, viel Glitter. *-*


Das schreibt Essence über die Edition:

marble mania

trendy, twisted und topaktuell: inspiriert von aufsehen erregenden marmorierungs-effekten, präsentiert essence die neue trend edition „marble mania“ von märz bis april 2012 und sorgt im frühjahr für einigen wirbel. liebhaberinnen der marmorierten farbgebung und außergewöhnlichen texturen dürfen sich freuen: für multidimensionale effekte ist en masse gesorgt. ob mascara, lidschatten oder lipgloss – die marmorierung sorgt dabei definitiv für furore! mehrere farben laufen ineinander… swirly-marble für einen ausgefallenen look von essence – it’s spring-time!

gebackene Lidschatten
01 seriously mixed up
02 let's get twisted
03 swirl it, baby!











Lipgloss
01 coral whirl
02 peach and mix












Blush
01 swirlpool












Nagellacke
01 raspberry swirl
02 who is mr. brown
03 silver twister
04 peaches







Nagelcase - Help Yourself, style your nails.
01 mix 'n' nail style













Mascara
1 michael's black or silver

















Na, was gefällt Euch aus der Kollektion? Ich bin gespannt auf den Mascara. Gibt es dann einen grauen Mascaraton? Mmh... Was mich nicht interessiert sind die Nagellacke und dieses Nagelkit. Die Farben sind unmöglich - viel zu grell. :(
Was ich mir auf jedenfall anschaue sind die Lidschatten und der Blush. Ich hatte auf einen mehr coralligen Ton gehofft - schade.

Eure T

Fotos von www.esssence.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen