Mittwoch, 1. Februar 2012

Immer wieder Winter...

Hallo meine Lieben,

es wird immer kälter in Deutschland. Bei uns herschten gestern und heute Nacht um die -15 Grad. Auch Haut und Haar bekommen die Kälte gut zu spüren - somit mussten neue Pflegeprodukte her.

Teil 1 gibt's heute zum Thema Haare:

Pantene Pro-V Shampoo und Pflegespülung für coloriertes Haar

Pantene Pro-V hat vor kurzem Produkte mit neuer Formel vorgestellt. Da ich von den alten Produkten sehr überzeugt war und ich in der Zwischenzeit kein Produkt gefunden habe, was meine Haare wieder leicht und glatt erscheinen ließ und das auch nach einer Nacht Schlaf, durfte die neue Serie bei mir einziehen.

Ich habe die Produkte (Shampoo & Pflegespülung) nun einige Wochen getestet und bin mehr als überrascht. Die Haare sind locker, flockig und glatt - genau das was Pantene für coloriertes Haar verspricht.

Das Shampoo ist sehr fest in der Konsistenz und man benötigt nur eine geringe Haselnussgroße Menge, da das Produkt sehr gut aufschäumt.
Die Pflegespülung ist genau wie jede andere Pflegespülung. Fest in der Konsistenz und nach leichtem Verreiben zwischen den Händen, kann man das Produkt gut in die Haare einmassieren. Benötigt habe ich nie mehr als eine haselnussgroße Menge. Meine Haare - für euch zur Orientierung - sind bis zum Kinn.

Nach der Anwendung und gutem Ausspülen der Pflegespülung sind die Haare gut kämmbar. Sie verknoten nicht und fühlen sich schon in den Händen sehr weich an.

Nur nebenbei: Bei einigen Pflegespülungen hatte ich nach der Anwendung das Gefühl ich hätte mir Seife ins Haar geschmiert, die Haare quietschten nach dem ausspülen. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine.)

Letztendlich nach dem Föhnen glänzte meine Edelmahagoni Mähne und fühlte sich an, wie ein Haufen nichts. Auch am nächsten Morgen gab es keine Bemängelung. Kein Fettansatz und kein Schweregefühl in den Haaren.

Zu der Verpackung:
Beide Produkte lassen sich leicht öffnen und auch nach leichtem Druck auf die Flasche lässt sich jedes gut dosieren. Ein Traum von Haarprodukt.

Wenn ich Sterne vergeben müsste bekämen die Produkte 5 von 5 Sternen.

Lieben Gruß
Eure T

Und morgen: AOK - regulierendes Waschgel - Was kann es?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen