Montag, 23. April 2012

[Gewinnspiel] Bunt, bunter… MIST! verlaufen :(

 

 

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das auch: Ihr schminkt Euch stundenlang im Bad und am Ende kommt einfach nicht das dabei raus, was ihr möchtet? Euer knallroter Lippenstift oder euer Lidschatten verläuft in die Lippenfältchen oder in die Lidfalte, weil ihr den Lipliner oder Base vergesst habt und und und…? 

 

UND GENAU DAS WILL ICH VON EUCH HABEN!

Ich will Euch bunt, anders -halt so wie Viktoria Stutz ihre Models ablichtet-, einfach ein Kosmetikwahnsinn. Was sie mit den Ladies macht? Seht her:

 

 

WAS IHR zu tun habt:

Schminkt EUCH bunt, extravagant, anders... Nichts soll sein wie immer, nur nicht übertrieben. Setzt Akzente! Lasst EUREN Gedanken freien Lauf… Nichts ist verboten!

WAS könnt IHR für all die Mühe gewinnen?

IMG_1017

  • P2 Cosmetic Tasche “schwarz”
  • P2 Cosmetic Tasche in Jeansoptik
  • Essence Multi Action Mascara Black
  • Essence Fruity lip balm
  • Essence Rebels Rebelizer Latexlack
  • Essence Rebels lip & cheek pot
  • und ein ??? Produkt von MAC aus dem Standartsortiment – was? Ihr dürft Euch einen Lippenstift oder Lidschatten oder Blush oder Lipgloss aus dem Standartsortiment aussuchen.

 

Teilnahmebedingungen:

  • seit volljährig oder als minderjähriger habt die Erlaubnis Eurer Eltern um teilzunehmen
  • seit regelmäßiger Leser meines Blogs über den “Mitglied dieser Seite”- Button
  • FÜR 5 LOSE: Eure Werke schickt ihr mir per Email an glamourzucker@gmx.de mit Angabe eures Namens bei GFC und eurem Alter oder veröffentlicht das Werk auf Eurem Blog und hinterlasst in den Kommentaren den Link und euer Alter dazu
  • FÜR 1 LOS: hinterlasst mir einen Kommentar, warum gerade ihr die Verzweifler am Spiegel überhaupt seid. Was klappt bei Euch nie und nimmer und ihr könntet schon laut aufschreien? oder stellt das Gewinnspiel auf Eurem Blog vor und verlinkt den Vorstellpost in den Kommentaren
  • Gewinnspielblogs und ANONYME Kommentare werden ausgeschlossen
  • das Gewinnspiel ist ab jetzt offen bis zu meinem Geburtstag dem 06.05.2012 um 23:59 Uhr
  • der Gewinner wird nach Gewinnspielablauf von mir gezogen und per Email benachrichtigt
  • keine Barauszahlung möglich

VIEL SPASS BEIM SCHMINKEN!  MEIN BEITRAG DAZU FOLGT IN DEN NÄCHSTEN TAGEN! Ich hoffe auf viele Fotos, alle Beiträge werden natürlich hier veröffentlicht!

 

Eure T

2 Kommentare:

  1. oh wie toll! ich will auf jeden fall mitmachen! coole sache ;) lg mieni

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Zeit finde, mache ich auch mit, finde die Idee toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen